Concorde-Club Baden Württemberg - Stand 16.12.2019
Concorde-Club Baden Württemberg e.V. Archiv

Stammtisch 2020

CC-Schmidtmeier lädt ein

zum Stammtisch

Wie der Stammtisch auf der CMT jeweils zu Jahresbeginn, so ist der Stammtisch anlässlich der Herbstschau bei der Fa. Schmidtmeier eine feste Größe im Clubjahr des CCBW. Unser Dank dafür gilt der Fa. Schmidtmeier die in schwierigen Zeiten das Treffen ermöglicht und dabei vor allem Heinz - der sich mit seiner unerschütterlichen Ruhe mal wieder als der „Möglichmacher“ erweist. So finden sich die Mitglieder trotz der aktuellen Corona Situation sehr zahlreich ein. KLaus bedankt sich in unser aller Namen und begrüßt die Mitglieder. Bei dieser Gelegenheit werden auch die neu erstellten Clubausweise an die anwesenden Mitglieder ausgegeben. Schön ist, dass wir viele unserer neuen Mitglieder beim Stammtisch auch persönlich kennenlernen. Nochmals herzlich willkomen. Wie man auf den Bilder hier rechts sieht haben wir ordentlich Abstand gehalten. Aber eindeutig nur was die räumliche Distanz anbetrifft, denn ansonsten tauschen wir mit viel Freude über das Wiedersehen mal wieder das Neueste aus.
Heinz lässt uns einen Blick in die Vergangenheit des Camperlebens werfen. Er zeigt uns Bilder seiner Erfahrungen zum Thema mobiles Reisen aus den ersten sehr einfachen Anfängen in den frühen Jahren nach dem 2. Weltkrieg. „Dabei wird uns bewusst, wie komfortabel wir dagegen heute mit unseren Fahrzeugen unterwegs sind. Klaus präsentiert noch einige Impressionen aus vergangenen Ausfahrten, danach gibt es ein italienisches Buffet und der erste Abend klingt mit dem einen oder anderen Gläschen aus. Nach einer ruhigen Nacht im Wohnmobil treffen wir uns zum deftigen Frühstück am Sonntag. Reden, schauen, lachen - so geht dann langsam auch der Stammtisch und die gemeinsame Zeit zu Ende und die Clubfreunde reisen wieder weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bleibt gesund. Rudi
…..Freizeit, wie sie dir gefällt